Sto ist wieder ein Liebling der Architekten

Gold und Silber bei den Architects‘ Darlings

Gold bei Wärmedämm-Verbundsystemen, Silber für die Objektberatung und in der Kategorie Fassade/Fassadenkonstruktion: Bei den diesjährigen Architects‘ Darling-Awards erreicht Sto gleich dreimal das Treppchen.

Die Marktforschungsexperten von Heinze hatten wieder nahezu 1900 Architekten und Fachplanern in insgesamt 24 Segmenten befragt. Hinzu kommen 13 weitere Preise, bei denen eine Fachjury die Sieger kürte – aus insgesamt 171 Unternehmen. Damit gehört Sto zum fünften Mal in Folge bei den „Architects‘ Darling Awards“ zu den Siegern. „Der Gold-Award zeigt, dass wir als WDVS-Weltmarktführer auch in unserem Heimatland vorne liegen“, freut sich Rolf Wohllaib, Leiter Sto-Marketing Deutschland über den Erfolg. „Wir sehen dies vor allem als Leistung unserer gesamten Belegschaft, die sich für die Sto-Qualität von der Beratung über die Produkte bis zur perfekten Logistik jeden Tag mit hohem Einsatz für unsere Marktpartner engagiert.“ Die Gala fand im November im Rahmen des „Celler Werktags“ statt.

 


 

Freuen sich über Platz 1 bei den Heinze „Architects‘ Darlings“ in der Kategorie Wärmedämm-Verbundsysteme (von links): Michael Lang (Heinze), Heiner Röhr (Leiter Region Deutschland bei Sto) und Rolf Wohllaib (Leiter Marketing bei Sto).
Foto: Heinze GmbH, Marcus Jacobs

 

Architects‘ Darlings gab es für Sto in Gold in der Kategorie Wärmedämm-Verbundsysteme und in Silber in den Kategorien Objektberatung und Fassade/Fassadenkonstruktion. Heiner Röhr (Leiter Region Deutschland bei Sto, rechts) und Rolf Wohllaib (Leiter Marketing bei Sto) nahmen die dreifache Auszeichnung beim Celler Werktag im November entgegen.
Foto: Heinze GmbH, Marcus Jacobs

 


 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.

Jan Birkenfeld

Jan Birkenfeld Author

Tel.: 05307 80093 85 Fax: 05307 80093 69 E-Mail: j.birkenfeld@pr-neu.de