Sto: Ausgezeichnet für Innovation und Beratung

2 x Gold,1 x Bronze bei den Architects‘ Darlings

Doppel-Gold für Sto bei den diesjährigen Architects‘ Darling-Awards: Das Stühlinger Unternehmen lag bei der Bewertung durch Planerinnen und Planer in den Kategorien „Architekten-Beratung“ und „Produkt-Innovation Ausbau“ vorn.

Das Sto-Vertriebsteam überzeugte die Befragten mit Fachkompetenz, Vor-Ort-Beratung, partnerschaftlichem Verhalten und Problemlösungsvermögen. Beste Produkt-Innovation Ausbau 2023 ist das Dämmsystem StoTherm AimS mit seinem Rückbaukonzept. Mit dem Dämmstoffhalter „StoFix Circonic“ wird das System kleberfrei montiert und später sortenrein getrennt. Hinzu kommt ein Bronze-Rang in der Kategorie „Farben und Lacke“. Damit gehört Sto auch in diesem Jahr bei den „Architects‘ Darling Awards“ zu den Siegern. Heiner Röhr, Leiter Region Deutschland, freut sich: „Diese dreifache Auszeichnung beweist erneut, dass wir mit unseren Produkten und Services Architekten überzeugen.“ Die Heinze-Marktforschungsexperten hatten mehr als 1.900 ArchitektInnen und FachplanerInnen befragt und Einreichungen in mehr als 20 Kategorien bewertet. Zudem kürte eine 70-köpfige Fachjury aus Vertretern bekannter Architekturbüros aus ganz Deutschland Sieger in 14 Sonderkategorien. Die Gala fand im November im Rahmen des „Celler Werkstofftags” statt.

Freuen sich über Gold in den Kategorien „Architekten-Beratung“ und „Produktinnovation Ausbau“ und über Bronze für Farben und Lacke bei den Heinze Architects‘ Darlings 2023: Heiner Röhr (Leiter Region Deutschland bei Sto, links) und Rolf Wohllaib (Leiter Marketing bei Sto).
Foto: Heinze GmbH, Marcus Jacobs