Volker Brock im IVD-Vorstand


Geschäftsführer der Hanno Werk GmbH & Co. KG

Volker Brock, Geschäftsführer des Dichtstoff-Spezialisten Hanno (Laatzen), ist neues Mitglied im Vorstand des Industrieverbandes Dichtstoffe (IVD). Brock will sich so noch stärker für die Interessen der Branche einsetzen. „Wir müssen das Haus als Ganzes betrachten. Was nützen denn alle Maßnahmen, wenn die Fuge nicht dicht ist und wir so bis zu 25 Prozent Wärmeverlust hinnehmen müssen?“, verdeutlicht Brock die Bedeutung von Fugendichtungen. Mit seinen innovativen Lösungen und Services unterstützt der Dicht- und Dämmspezialist Hanno Verarbeiter und Händler und setzt sich schon seit Jahren für nachhaltiges Bauen ein.

 


 

Hanno-Geschäftsführer Volker Brock ist neues Vorstandsmitglied im IVD Industrieverband Dichtstoffe.

Bild: Hanno Werk GmbH & Co. KG

 


Abdruck honorarfrei. Belegexemplar erbeten.

Karl-Heinz Limpert

Karl-Heinz Limpert Author

Tel.: 05307 80093 80 Fax: 05307 80093 69 E-Mail: kh.limpert@pr-neu.de