TS-Aluminium Seminare 2024 erstmals in Österreich

Know-how von der TS-Aluminium Akademie

Mit den aktuellen Terminen für 2024 weitet TS-Aluminium sein Seminarangebot aus und präsentiert seine serviceorientierten Praxiskurse erstmals auch in Österreich.

Als Partner des Handwerks teilt TS-Aluminium sein Fachwissen zum Sommergarten-, Wintergarten- und Terrassendachbau. Für 2024 sind die Seminare der TS-Aluminium-Akademie erstmals an zwei Veranstaltungsorten in Österreich verfügbar. In Graz und St. Pölten veranstaltet der führende Profil-Hersteller Ende Januar seine Seminare zur Planung von Wintergärten, Sommergärten und Terrassenüberdachungen – praxisnah und zugeschnitten auf die Anforderungen von Planern. Die Seminare umfassen alle wichtigen Grundlagen inklusive hilfreicher Tools wie dem Online-Konfigurator. Neben Statik, Schneelastermittlung und Profilauswahl erfahren Planer unter anderem Wesentliches über Stützenauswahl und Rinnen- und Trägerüberstände.

Anmeldung unter www.ts-alu.de/seminare

 


 

Die Seminar-Termine 2024 in Österreich

TS Seminar Planung für Wintergärten, Sommergärten und Terrassendächer
30.01.2024 Graz
31.01.2024 St. Pölten
Teilnahmegebühr: 98 Euro zzgl. MwSt.

 


 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Karl-Heinz Limpert

Karl-Heinz Limpert Author

Tel.: 05307 80093 80 Fax: 05307 80093 69 E-Mail: kh.limpert@pr-neu.de