Teckentrup unterstützt Fach-Partner im Marketing

CarTeck-Garagentor-Aktion 2023

Im Juni startet die „CarTeck Garagentor-Aktion 2023“: Teckentrup bietet Metallbauern und Bauelemente-Fachhändlern umfangreiche, maßgeschneiderte Marketing-Pakete für den Kundendialog mit Hauseigentümern. Online-Produkt-Konfigurator, Info- und Produkt-Flyer, Anzeigenvorlagen, Media-Schaltungen in Bauherren-Magazinen und Leadgenerierung über Google Ads sorgen für eine erhöhte Nachfrage. Mit aktuellen Trendfarben und dem breiten Zubehör bleiben auch keine Kundenwünsche offen.

Die Grundidee: Garagennutzer erhalten ein Top-Angebot für ein CarTeck-Sektionaltor inklusive Antrieb, Handsender und einem weiteren frei wählbaren Extra – zweiter Handsender, Wandtaster oder Lichtschranke, je nach individuellem Wunsch. Optisch stehen viele Optionen offen, dieses Jahr erweitert die neue Trendfarbe „Tiefschwarz“ das Promotion-Angebot.

Für die weitere Ausstattung hat der Hersteller zusätzliche Angebote zum Sonderpreis zusammengestellt: Das Aktionspaket „Design“ bietet besonders attraktive Oberflächen und Optiken, die Zusatzpakete werten die Ausstattung auf. Das Zusatzpaket „Sicherheit“ erhöht den Einbruchschutz. Der Kunde bekommt ein RC2-zertifiziertes Tor inklusive Upgrade auf den Antrieb „Drive 600“. RC2 ist die von der Polizei empfohlene Einbruchschutz-Klasse. Im Zusatzpaket „Licht“ sind die LED-Lösungen für eine optimale Ausleuchtung vor und in der Garage zusammengefasst. Die Innen- und Außenbeleuchtung kann einzeln oder im Duo dazu gebucht werden. Das „Komfort“-Zusatzpaket umfasst einen zusätzlichen Wandtaster, der per Code und ohne Stromanschluss bequemes Öffnen und Schließen des Tores ermöglicht. Mit dieser Angebotsbreite findet jede Baufamilie das für sie passende Tor zum Sonderpreis.

Zur Promotion stellt Teckentrup seinen Partnern Werbemittel wie Roll-Ups, Poster, Flyer, Werbebanner oder Anzeigenvorlagen bereit. „Neben Standard-Kommunikationsmitteln erhalten unsere Fach-Partner auf Wunsch auch individuell zugeschnittene Verkaufsunterstützung von uns. So können sie auf Basis des attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnisses unseres Promotion-Angebots und mit dem zusätzlichen Zubehör eigene Aktionen ganz nach ihren Wünschen aufbauen“, resümiert Uwe Götze, Leiter Marketing bei Teckentrup. Der Service reicht bis zu einem passenden Baustein für die eigene Website: Hier lässt sich der „Promotion-Konfigurator“ einbinden, über den online Kundenanfragen direkt beim Verarbeiter beziehungsweise Händler entstehen.

Mehr Infos: für registrierte User im Teckentrup-Profiportal.

 

———————————————————————

 

K A S T E N

Das Tor zum Wald
Zur Aktion gehört ein Waldprojekt: Teckentrup pflanzt für jedes verkaufte Garagentor einen Baum. Als Partner ist die „Schutzgemeinschaft Deutscher Wald“ dabei, die Aufforstungen finden im Teutoburger Wald und im Harz statt und entwickeln stabile Mischwälder.

 

———————————————————————

 

Exklusive Trendfarben gehören in der aktuellen CarTeck-Aktion 2023 zur freien Wahl. Dunkle Grau- und Anthrazit-Töne passen perfekt zu modernen Architektur-Konzepten.
Bild: Adobe/Teckentrup

 

———————————————————————

 

CarTeck-Aktion 2023

Basispaket
CarTeck-Garagentor GSW 40 mit Mittelsicke, Antrieb CarTeck Drive 500, 2-Kanal-Handsender sowie Zarge 2.0 für einfache Montage.
Ein frei wählbares Extra für Endkunden:
Zweiter Handsender, Lichtschranke, Wandinnentaster, zweiten Baum pflanzen

UVP für Endkunden: ab 1.099 Euro

Designpaket mit Torblatt ohne Sicke und weiteren Farbtönen
Sicherheitspaket mit RC2-Tor und Antrieb Drive 600
Lichtpaket mit LED-Beleuchtung für innen und außen
Komfortpaket mit Wandtaster ENTRApin+

Die Werbemittel (z.T. gegen Kostenbeteiligung):
• Roll-Ups, Plakate, Salesfolder, Zaunplanen
• Onlinebanner
• Content für Homepage inkl. Promotion-Konfigurator
• Individueller Aktionsflyer
• Ständer Paneel-Muster

Weitere Ausstattungen / Sonderfarben / Sondergrößen
gemäß Aktion
Laufzeit: Bis 05/2024
Kontakt: marketing@teckentrup.biz
Mehr Info: www.teckentrup.biz/carteck-garagentor-aktion

 

———————————————————————

 

Teckentrup: Door Solutions

Teckentrup zählt mit den Produktionswerken in Verl-Sürenheide (Hauptsitz, NRW) und Großzöberitz (Sachsen-Anhalt) zu den größten Herstellern von Türen und Toren in Europa. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen über 850 Mitarbeiter, knapp 550 davon in Verl. Das in dritter Generation inhabergeführte mittelständische Familienunternehmen hat sich insbesondere den Werten Qualität, Design und Service verpflichtet. Ständige Verbesserungen der Produkte und die Entwicklung neuer Technologien sind für Teckentrup selbstverständlich. Für die kontinuierliche Weiterentwicklung wurde im gesamten Unternehmen eine kundenzentrierte Ausrichtung (Customer Centricity) implementiert. So sorgt das Unternehmen dafür, dass gemeinsam mit den Partnern stets die beste Lösung gefunden wird – hinsichtlich Design, Sicherheit und Service. Das Angebot umfasst Produktlösungen aus den Bereichen HOME (Garagentore), PROFESSIONAL (Funktionstüren), INDUSTRIAL (Industrietore). Heute verbindet das 1932 gegründete Unternehmen Tradition mit Fortschritt und das stets „made in Germany“. Zahlreiche internationale Zertifizierungen sind die Basis für einen weltweit erfolgreichen Vertrieb der Produkte.

 

———————————————————————

 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Jan Birkenfeld

Jan Birkenfeld Author

Tel.: 05307 80093 85 Fax: 05307 80093 69 E-Mail: j.birkenfeld@pr-neu.de