Roadshow für Schallschutz-Know-how

Kooperation: ISOPARTNER und HANNO

Der Fachgroßhändler ISOPARTNER veranstaltet mit dem Dicht- und Dämmspezialist HANNO im März und April die „Schallschutz Roadshow 2024“. In praxisorientierten Workshops in vier Städten erfahren die ISOPARTNER-Kunden und Fachbetriebe alles zum Thema Schallschutz – von der Planung bis zum Einbau mit Praxisübungen.

Effektiver Schallschutz braucht Kompetenz auf jeder Ebene – von der Planung über den Einkauf bis zum Einbau. Eine neue Kooperation unterstützt Fachbetriebe jetzt mit Profi-Wissen: ISOPARTNER, einer der größten deutschen Großhändler und neuer Premium-Partner für technische Isoliersysteme kombiniert seine Fachkenntnis mit HANNO als Hersteller von Profi-Produkten. Gemeinsam veranstalten sie die „Schallschutz Roadshow 2024“, teilen ihr Know-how und stellen Lösungen für die Herausforderungen in der Schallschutz-Praxis vor. Fachkräfte aus Handwerk, Industrie und Baubranche erhalten die Gelegenheit, ihre Kompetenzen im Schallschutz auszubauen – von der Planung über Rechtliches bis zum Einbau anhand von Praxisübungen.

Schallschutz-Roadshow 2024
12.03.2024 – Frankfurt
14.03.2024 – Stuttgart
16.04.2024 – Berlin