Johannes Kremin: Neuer Produktmanager Technische Akustik bei Hanno

Verstärkung im Produktmanagement

Johannes Kremin ist neuer Produktmanager für technische Akustik bei Hanno. Mit seiner Erfahrung und Leidenschaft für akustische Fragestellungen möchte er Hannos Partnern den größtmöglichen Nutzen bieten.

„Ich sehe mich selbst als eine Art ‚Vertreter der Kunden im Unternehmen‘, der die Produktanforderungen unserer Partner ins Unternehmen trägt“, erklärt Kremin die Ziele in seiner neuen Funktion als Produktmanager für technische Akustik. Ihn reize es besonders, Produkte zu entwickeln, die einen hörbaren Beitrag zu einer angenehmen Geräuschkulisse leisten. „Hanno ermöglicht mir Handlungsspielraum, sowohl operativ als auch strategisch. Hier kann ich meine eigenen Visionen und Vorstellungen verwirklichen“, erklärt er. Die Abwechslung und die ständig neuen gestalterischen Möglichkeiten in seiner Position als Produktmanager begeistern ihn.

„Ich wurde herzlich willkommen geheißen und hatte einen schnellen Einstieg dank einer durchdachten Einarbeitung“, erklärt Kremin seinen Start bei Hanno. Seine Leidenschaft für akustische Innovationen trägt dazu bei, Hannos Engagement für qualitativ hochwertige und kundenorientierte Produkte weiter voranzutreiben.

Portrait Johannes Kremin, Produktmanager Technische Akustik bei Hanno.

Johannes Kremin, Produktmanager Technische Akustik bei Hanno.
Bild: Hanno Werk GmbH & Co. KG

Karl-Heinz Limpert