Jannik Masjoshusmann neu im Außendienst von TS-Aluminium

TS-Aluminium: Vertrieb in Mitteldeutschland verstärkt

Jannik Masjoshusmann (27) startet als neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel verfügt bereits über Berufserfahrung im Vertrieb von Metallbauteilen. Damit ist er ein kompetenter Ansprechpartner für Fachbetriebe im nördlichen Hessen bis in das Ruhrgebiet (PLZ Gebiete 34-35, 40-48, 52, 57-59). Darüber hinaus betreut er ebenfalls TS-Aluminiums Partner im Ausland – er ist der Ansprechpartner für Anfragen aus den Niederlanden.

„TS-Aluminium überzeugte mich mit ihrem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld und einer professionellen und familiären Unternehmenskultur als in zweiter Generation familiengeführter Betrieb. Als Fundament werden Ehrlichkeit und Wertschätzung hier in allen Bereichen gelebt,“ erklärt Masjoshusmann seine Entscheidung, sich dem Vertriebs-Team anzuschließen.

Jannik Masjoshusmann verstärkt bei TS-Aluminium den Vertrieb in Mitteldeutschland und den Niederlanden.

Bild: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Karl-Heinz Limpert