Christian Bach unterstützt den Außendienst von TS-Aluminium

TS-Aluminium: Außendienst in Bayern ergänzt

Christian Bach (46) ist neuer Außendienstmitarbeiter bei TS-Aluminium. Der gelernte Metallbaumeister ist mit den Systemen von TS-Aluminium bereits seit über 10 Jahren vertraut. In der Arbeitsvorbereitung, beim Zuschnitt und bei der Montage hat er bereits intensiv mit den Produkten des führenden Anbieters von hochwertigen Aluminium-Profilsystemen gearbeitet. Seine Kenntnisse setzt er ab sofort in der Kundenberatung ein – unter anderem rund um Nürnberg, Aurach, Bayreuth, Bamberg, Ilmenau und Erfurt (PLZ Gebiete 90-92 und 95-99).

TS-Aluminium ergänzt mit Bach sein Team im Außendienst und reagiert damit auf die starke Nachfrage an „Outdoor Living“-Konzepten wie Terrassendächern, Sommer- und Wintergärten.

Mit Christian Bach ergänzt TS-Aluminium den Vertrieb in Bayern.
Bild: TS-Aluminium-Profilsysteme GmbH & Co. KG

Die Nummer Eins unter den Dachprofilsystemen

TS-Aluminium ist der führende Anbieter von hochwertigen Aluminium-Profilsystemen „Made in Germany“. Das Familienunternehmen entwickelt, produziert und liefert maßgeschneiderte Systemlösungen für Wintergärten, Sommergärten und Terrassendächer in Premium-Qualität. Zusätzlich gehören Faltanlagen, Öffnungselemente, Lüftungs- und Steuerungssysteme zum Portfolio des „Hidden Champions“. Gemeinsam mit einem Netz aus Verarbeitern und Fachhändlern setzt TS-Aluminium auch im europäischen Ausland Standards und steht für höchste Qualität und Kundenorientierung. Mit mehr als 40 Jahren Expertise entwickelt der Systemgeber seine Produkte kontinuierlich weiter und bietet umfassende Beratungs- und Serviceleistungen auf Augenhöhe.

Vom Zwei-Mann-Betrieb zum Marktführer in Deutschland: TS-Aluminium beschäftigt an zwei Standorten in Großefehn und Burgstädt über 160 Arbeitnehmer.

Karl-Heinz Limpert

Karl-Heinz Limpert Author