Unterwegs immer dabei

Sto AG launcht mobile Webseite

Unterwegs immer dabei

Ab sofort ist die Sto-Webseite auch als mobile Version verfügbar. Wer mit einem Smartphone sto.de aufruft, wird automatisch auf die mobile Webseite geleitet. Sie ist genau dafür optimiert – mit übersichtlicher Navigation, prägnanten Texten und fokussierten Inhalten. Wer dennoch lieber die reguläre Seite nutzen möchte, erreicht diese mit einem einfachen Click.

Die mobile Webseite enthält alle zentralen Inhalte des regulären Sto-Internetauftritts: Den Standort-Finder für den schnellsten Weg ins nächste VerkaufsCenter, die umfangreiche Datenbank mit Referenzobjekten, das komplette Sortiment, Infos zur Sto-Gruppe sowie Service-Seiten mit News, Planungshilfen und dem Fortbildungs- und Beratungsangebot. Damit kommt Sto dem veränderten Nutzerverhalten entgegen: Mehr als 31 Millionen Deutsche besitzen mittlerweile ein Smartphone und gehen von unterwegs ins Internet, 2009 waren es erst rund 6 Millionen. Zusammen mit anderen Angeboten wie der Sto-App und der Sto-Viewer-App sind mit der mobilen Webseite nun alle wichtigen Sto-Informationen und Services auch unterwegs verfügbar.

Umfangreich und übersichtlich – die mobile Webseite von Sto bietet auch von unterwegs Zugriff auf alle zentralen Informationen des Unternehmens.

Foto: Sto AG