Oliver Troska verstorben

Tief betroffen geben wir bekannt, dass Oliver Troska am 16. Dezember 2021 plötzlich und unerwartet im Alter von nur 46 Jahren verstorben ist. Oliver Troska war Leiter der Hanno-Anwendungstechnik. Als Diplom-Ingenieur Holztechnik war er bereits von 2005 bis 2008 für Hanno tätig. Nach beruflichen Stationen bei Salamander, Veka und als Institutsleiter beim Prüfinstitut Schlösser und Beschläge Velbert (PIV) kehrte Troska 2019 zu Hanno zurück und entwickelte die Anwendungstechnik bis zuletzt erfolgreich weiter.

Nicht nur beruflich entsteht eine schmerzliche Lücke – Oliver Troska bleibt im Hause Hanno als loyaler Chef, geschätzter Kollege und guter Freund in Erinnerung. Auch bei Geschäftspartnern hat er fachlich wie menschlich stets größte Anerkennung gefunden. Unsere Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gelten seiner Familie und seinen Freunden.

 


 

 

Oliver Troska †
Bild: Hanno Werk GmbH & Co. KG

 


 

Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten.