Bublitz: 40 Jahre bei Hanno

40-jähriges Dienstjubiläum

Frank Bublitz, Vertriebsleiter Industrie bei der Hanno Werk GmbH & Co. KG, feierte jetzt sein 40. Dienstjubiläum. Er begann seine Laufbahn bei dem Hersteller für Dicht- und Dämmsysteme 1979 als Vertriebssachbearbeiter. Seit 1987 leitet er den Vertrieb der Industrie-Sparte – stets erfolgreich. „Rückblickend ist die Zeit wirklich schnell vergangen“, zieht Bublitz Bilanz. „Dazu beigetragen haben sicherlich das gute, kollegiale Arbeitsklima sowie die Tatsache, dass sich mein Aufgabengebiet immer weiterentwickelt hat und so interessant und herausfordernd blieb.“


 

Hanno-Geschäftsführer Günter Krohn (r.) beglückwünschte Frank Bublitz zu seinem 40-jährigen Dienstjubiläum.

Foto: Hanno Werk GmbH & Co. KG


Abdruck honorarfrei, Belegexemplar erbeten

Redaktion

Redaktion Author